Pressemitteilung: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr

Rauchfrei 2021

Der Jahreswechsel ist für viele Menschen ein typisches Datum, um gute Vorsätze zu fassen. Der Rauchstopp dürfte dabei einer der beliebtesten unter diesen Vorsätzen sein.

Viele Millionen Menschen rund um den Globus haben es mit risikoreduzierten Produkten wie E-Zigaretten oder Tabakerhitzern geschafft, dem tödlichen Tabakrauchen zu entkommen.

Der Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V. drückt allen fest die Daumen, die im neuen Jahr den Rauchstopp angehen. Ob eine Alternative der Weg für euch ist oder ihr gleich komplett aufhört, jede nicht gerauchte Zigarette ist ein Sieg.

Der Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V. ist ein unabhängiger Konsumentenverband. Seine Aufgabe ist die Information und Aufklärung über Alternativen zum schädlichen Tabakkonsum. Der Verband ist Ansprechpartner für Politik und Medien im Namen der Verbraucher – frei von moralischen Scheuklappen, basierend auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Pressemitteilung (PDF): Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr

Pressemitteilung: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr